Den richtigen Subwoofer für den Sohn



Artikel von:
hehe
veröffentlicht am 24.01.2017 20:37 Uhr

10 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo liebe Hausfrauen und viellleicht auch Männer :)
Ich bin auf der Suche nach einem Subwoofer fürs Auto meines Sohnes. Er hat sich solch ein Ding gewünscht. Ich habe mir bereits einige Ratgeber zu Auto Subwoofer http://auto-subwoofer-test.de/ angeschaut. Dort wird der Pioneer ts-wx120a http://auto-subwoofer-test.de/pioneer-ts-wx120a-aktiv-subwoo fer/ empfohlen. Hat da jemand vielleicht Erfahrungen zu dem Thema und kann mir einen Tipp geben?
Danke und LG ;)
 

Diskussion

  • Einklappen
    lisa_lisa, vor 7 Jahren

    Re: Den richtigen Subwoofer für den Sohn

    Ich würde da am besten mit dem Sohn reden. Des Subwoofer muss zum Beispiel zum Verstärker passen, den er eingebaut hat. In Sachen Design gibt es auch jede Menge Unterschiede. Vielleicht gibt es da auch Sachen, die er lieber hat und welche, die ihm überhaupt nicht gefallen.
     
  • Einklappen
    Gerlinde, vor 7 Jahren

    Re: Den richtigen Subwoofer für den Sohn

    Hast du auch mit ihm gesprochen? Wenn er unbedingt einen will, dann weiß er sicher genau welchen. Dann muss man wegen dem Preis schauen und eventuell ähnliche Alternativen finden!
     
  • Einklappen
    Whimeldreved, vor 7 Jahren

    Re: Den richtigen Subwoofer für den Sohn

    schaue doch einfach mal bei amazon direkt rein und vergleiche da ...
     
  • Einklappen
    larson, vor 7 Jahren

    Re: Den richtigen Subwoofer für den Sohn

    Und was war am Ende ?
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine